andibtf

Retrospect Backup 6.5 - automatisches Überschreiben von Medien

Hallo zusammen!

Ich betreue nebenbei ein kleines Unternehmen, das Retrospect Backup 6.5 für die Sicherung benutzt. Gesichert wird täglich (Mo - Fr.) auf jeweils eine externe Festplatte. Nachdem auf diesen Platten nicht mehr viel Speicherplatz frei ist, suche ich eine Möglichkeit, damit Retrospect automatisch ältere Backupdaten (die teilweise schon 6 Monate alt sind) überschreibt. Leider konnte ich bis jetzt nirgends eine entsprechende Option entdecken...

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

Andi

Member: Janni
Janni Aug 11, 2008 at 14:56:07 (UTC)
Zum Überschreiben musst Du ein "Recycle"-Backup durchführen, das löscht erst das alte Backup und schreibt es dann neu.
Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit ein Backup "auszudünnen".
Am besten einmal hier rein schauen: http://www.emcinsignia.com/assets/de_rug_win75.pdf