sirsunnyte

REV LOADER per Batch steuern

Guten Morgen,

Ich habe ein kleines Sicherungsproblem (da zur Zeit das Geld knapp ist),
Es soll ein Plattensicherung von NTBackup auf einen REV-Loader kopiert werden,

Momentan wird diese per Hand täglich ausgeführt.
Nun soll dieser Schritt per Batch automatisiert werden.

geht das überhaupt? - Iomega hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet.

Wenn ja wie muss der Wechsler angesprochen werden, da 2 Medien für eine Sicherung gebraucht werden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

PS.: eine Umstellung auf ARCServe kommt erst in ca einen halben Jahr.

Member: 640LC4SM
640LC4SM Aug 22, 2008 at 05:49:27 (UTC)
Hallo,

auf den Supportseiten von IOMEGA:

https://iomega-eu-de.custhelp.com/cgi-bin/iomega_eu_de.cfg/php/enduser/s ...*rQgWbj&p_accessibility=&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNCwyNCZwX3Byb2RzPTY2OSwxMDA1JnBfY2F0cz00NzMmcF9wdj0yLjEwMDUmcF9jdj0xLjQ3MyZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

Viel Spaß damit