protected

REVOLUTION SLIDER Problem

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem REVOLUTION SLIDER 5.1.4. Wenn ich meine Seite aufrufe wird der REVOLUTION SLIDER 5.1.4 nicht gezeigt. Wenn ich jedoch auf den Menüpunkt "Startseite" klicke erscheint der REVOLUTION SLIDER 5.1.4. Das ist jedoch komisch, da wenn man auf den Menüpunkt "Startseite" geht, man auf die gleiche Datei kommt, wie wenn ich die Internetseite aufrufe. Beispiel: ich rufe http://meinedomain.de auf, Slider wird nicht angezeigt. Ich bin auf meiner Seite, klicke nun auf den Menüpunkt Startseite , wo ich weitergeleitet werde auf: http://meinedomain.de. Slider funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Member: michi1983
michi1983 Jun 07, 2016 updated at 09:30:16 (UTC)
Hallo,

könnte sein, dass das irgendwelche Libraries im Hintergrund nicht geladen wird. Ist die Website online, kann man sich die anschauen?

Gruß
Member: MrCount
MrCount Jun 07, 2016 at 11:25:17 (UTC)
Hi,

ist denn WP so eingestellt, dass die Startseite auch die gleiche ist, wie unter dem Menüpunkt "Startseite"?
Member: Protected
Protected Jun 07, 2016 at 11:46:25 (UTC)
Hi,

Ich nutze kein wp. Ich habe den slider ausgebaut. Weil er toll war.

Aber ja. Startseite ist die gleiche Seite wie der Menüpunkt.