speakerst

Rewrite Role greift nicht

Hi Leute, vieleicht könnt ihr mir helfen, ich habe hier eine Domäne abc.de. Wenn ich diese Domäne aufrufe soll er weiterleiten zu www.abc.de. Ich sitz jetzt schon gut 3 Stunden daran aber leider bekomme ich keine Lösung ich habe diese Rewrite Role genommen:

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^abc\.de
RewriteRule (.*) http://www.abc.de/$1 [R=301,L]

Ist daran irgesd was falsch? Wenn ich die Regel rumdrehe also von www weiterleiten zu ohne www dann geht es

Member: Arano
Arano Nov 08, 2012 at 13:34:04 (UTC)
Hi,

schau doch mal hier, da hatte GESTERN jrmand ein ganz ähnliches Problem
Htaccess Rewrite - Umleitung

~Arano