iceage

RichCopy - Einstellungen

Hallo Admin-Gemeinde,

ich habe grad RichCopy als kleine, einfache Backuplösung entdeckt. Diese kleine Tool kopiert sicher & schnell sämtliche Dokumente. Mein Problem ist, dass die Ordnerstruktur leider nicht erhalten wird...

z.B. Source1 f:\Vertraege
Source2 f:\Angebote\Dez2009

Destination z:

Normalerweise müsste auf z: jetzt ein Ordner mit dem Unterordner Vertraege angelegt werden (funktioniert auch), sowie ein weiterer Unterordner Angebote und darin der Ordner Dez2009. Leider wird Dez2009 aber direkt auf z: gesichert, die originale Ordnerstruktur also nicht wiederhergestellt. Die neue Strukur lautet dann z:/Dez2009.

Jemand nen guten Tipp für mich, wie die orginale Strukur erhalten bleibt??

Mitglied: 45877
45877 Jun 22, 2010 at 15:49:08 (UTC)
Member: IceAge
IceAge Jun 23, 2010 at 06:27:40 (UTC)
ist robocopy ebenfalls so schnell??