michael
Goto Top

Wie richte ich die FritzBox WLAN 7113 mit dem Repaeter Netgear WG602V4 richtig ein?

Hallo Zusammen,
bin nicht gerade der PC-Freak. Kann wir jemand verständlich machen, welche Einstellungen genau gemacht werden müssen?

Gruß Michael

Die Einrichtung des Repeaters treibt mir Schweißperlen ins Gesicht. Von Netgear gibts keine deutschen Anleitungen, leider.

Content-Key: 180731

Url: https://administrator.de/contentid/180731

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 20, 2012 at 06:00:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @michael:
Die Einrichtung des Repeaters
Sicher das es das ist was du willst?

Von Netgear gibts keine deutschen Anleitungen, leider.
Das sehe ich anders. http://www.netgear.de/images/Bridging_Repeating_Konfiguration_ME103_WG3 ... gefunden unter http://www.netgear.de/support/anleitungen.

Gruß,
Peter
Member: michael
michael Feb 20, 2012 at 12:32:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen.

Gruß Michael