118465

Richtiger VoIP Provider

Hallo Liebe Community Mitglieder,
zurzeit versuche ich eine Asterisk-Telefonanlage zum Laufen zu bringen, was zurzeit einigermaßen auch funktioniert face-smile. Nun bin ich auf der Suche nach einem Provider der so ähnlich wie sipcall funktioniert, welcher aber feste Tarife hat. (z.B.: 1000 Minuten zu 9,90€)
Gibt es so einen Anbieter für die Österreichischen Netzte? Und wenn ja wie heißt er?
Vielen Dank für die Hilfe!

lukas0712

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 07, 2015 at 07:43:10 (UTC)
Zitat von @118465:

Hallo Liebe Community Mitglieder,
zurzeit versuche ich eine Asterisk-Telefonanlage zum Laufen zu bringen, was zurzeit einigermaßen auch funktioniert face-smile. Nun
bin ich auf der Suche nach einem Provider der so ähnlich wie sipcall funktioniert, welcher aber feste Tarife hat. (z.B.: 1000
Minuten zu 9,90€)
Gibt es so einen Anbieter für die Österreichischen Netzte? Und wenn ja wie heißt er?

In DE macht sowas die Telekom: Flat ins Festnetz für 50€ oder so. face-smile Gut möglich, daß die das bei euch auch so ähnlich anbieten.

lks
Member: stefaan
stefaan Feb 07, 2015 at 20:47:39 (UTC)
Servus,

in Österreich ist das Angebot nicht sehr gut, A1/Telekom ist zu stark. Sipgate hat vor einiger Zeit zugemacht, hatte ich für Auslandsgespräche selbst in Verwendung.
https://hitco.at/blog/das-aussterben-der-oesterreichischen-voip-anbieter ...

Grüße, Stefan