mobsmonster
Goto Top

Richtiges Einrichten eines SBS 2k3

Wie richte ich den SBS 2k3 richtig für den Mail verkehr ein

Hallo Leute,

Möchte wissen wie ich den SBS richtig einrichte damit ich mit dem EXchange mail versenden und empfangen kann wenn ich hinter einer Firewall sitze. Und mein Provider den mx Record mail.domainname.de auf meine feste ip weiterleitet .

Danke

Content-Key: 33871

Url: https://administrator.de/contentid/33871

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 30, 2006 at 22:38:23 (UTC)
Goto Top
Exchange einrichten ist nicht grade eine Sache zum "nebenbei" machen. Ich würde dir ein paar Bücher (Handbücher) empfehlen, z.B. von Microsoft Press. Gibts überall, bei Amazon.de oder buch.de oder beim lokalen Bookstore.
Member: Faust
Faust Jan 31, 2007 at 07:53:06 (UTC)
Goto Top
Hier ein passender Vorschlag:

ISBN 10: 3-86645-608-5
ISBN 13: 978-3-86645-2608-2

Sehr gut geschrieben und sollte einen vernünftigen Anfang ermöglichen.

mfg Faust