Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Richtlinie für DC

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: xister

xister (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2008, aktualisiert 12:04 Uhr, 3185 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich möchte auf einem Windows 2003 DomainController eine Richtlinie für den lokalen Server einrichten.

Wenn ich diese auswähle, sind die Punkte jedoch ausgegraut.
Wenn ich es in der allgemeinen Server-Richtlinie für die Domäne einstelle, übernimmt er es für alle Server, aber halt nicht für den DC.

Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.


Gruß
Jan
Mitglied: Dani
29.04.2008 um 12:02 Uhr
Moin,
grüner Haken aber keine Lösung. Schade...ab in den Papierkorb.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: xister
29.04.2008 um 12:04 Uhr
Moin,
grüner Haken aber keine Lösung.
Schade...ab in den Papierkorb.


Grüße
Dani

Der Server wurde über die Default Policy angesprochen und nicht über die Server Policy.
Also in der falschen geschaut. Nun klappts, wobein ich nur nen Teil von dem geschafft habe, was ich eigentlich vor habe =/
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Benutzeranmeldung an DC Server 2012R2 (6)

Frage von andreasnetz zum Thema Windows Server ...

KVM
gelöst 2012 R2 DC in KVM plus weitere virtuelle Maschine (8)

Frage von Winuser zum Thema KVM ...

Windows Server
gelöst Neuer DC hat kein SYSVOL DFSR (2)

Frage von RicoPausB zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Adobe Reader DC Vorschaubild (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...