Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Richtlinie für DC

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: xister

xister (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2008, aktualisiert 12:04 Uhr, 3188 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich möchte auf einem Windows 2003 DomainController eine Richtlinie für den lokalen Server einrichten.

Wenn ich diese auswähle, sind die Punkte jedoch ausgegraut.
Wenn ich es in der allgemeinen Server-Richtlinie für die Domäne einstelle, übernimmt er es für alle Server, aber halt nicht für den DC.

Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.


Gruß
Jan
Mitglied: Dani
29.04.2008 um 12:02 Uhr
Moin,
grüner Haken aber keine Lösung. Schade...ab in den Papierkorb.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: xister
29.04.2008 um 12:04 Uhr
Moin,
grüner Haken aber keine Lösung.
Schade...ab in den Papierkorb.


Grüße
Dani

Der Server wurde über die Default Policy angesprochen und nicht über die Server Policy.
Also in der falschen geschaut. Nun klappts, wobein ich nur nen Teil von dem geschafft habe, was ich eigentlich vor habe =/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SYSVOL-Freigabe auf 2. DC nicht vorhanden (6)

Frage von m8ichael zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 DC (7)

Frage von specialuser zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Foundation als "stand-alone-DC" (6)

Frage von schlueterit zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst DC lassen sich nicht wieder neustarten sondern fahren beide runter (3)

Frage von Peacer zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...