roland123
Goto Top

Richtlinien unter Apple

Hallo,
bevor ich mein Problem/Frage schildere muss ich dazu sagen ich bin Apple-Anfänger und habe noch nicht so viel Ahnung von der Applematerie.
Meine Frage ist: Ist es möglich einen Apple Rechner in eine Domain ein zu fügen und mit dementsprechenden Rechtlinien zu versehen? Wie z. B. bei Win XP pro ? Gibt es bei Apple eigentlich auch eine Server Version wie z. B. Windows 2003?

Content-Key: 78272

Url: https://administrator.de/contentid/78272

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 16.01.2008 um 11:07:35 Uhr
Goto Top
Ja das funktioniert natürlich ! Wenn du im Forum mal unter Betriebssysteme und MacOS suchst wirst du fündig.
Und, ja Apple hat natürlich auch einen Server, der sich MacOS-X Server nennt:

http://www.apple.com/de/server/
http://www.apple.com/de/server/file_and_print.html