derazubi1337
Goto Top

Richtwerte für Server Hardware bei Überschrittenen Werten im öffentlichen Ordner beim Exchange 2003

Hallo liebe Community,
ein super Forum wie ich schon festellen durfte face-smile

So nun zu meinem eigentlichen Problem,

wir haben einen Exchange 2003 Server bei dem es einen öffentlich Ordner mit über 150.000 Elementen gibt!!. Meine Frage ist es ob es irgendwo geschrieben steht welche Server Hardware benötigt wird um solche Mengen noch zu bearbeiten können. Das ist ein alter Server mit 2GB Ram und nem alten Opteron Dual Core. Der Server ist im moment immer am Limit seiner Leistung. Jetzt bräuchte ich irgendwie eine Art Liste wo drin steht welche Hardware in die Richtung die beste wäre. Da ein neuer Server her muss. Es soll später nur "noch" mit knapp 50.000 Elementen hantiert werden.

Mfg und danke schonmal für dei Antworten

derAzubi1337
face-smile

Content-Key: 150585

Url: https://administrator.de/contentid/150585

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock