stb-3008

Riesiges Problem mit OWA, leere Siete im IE.

Hallo!

Wenn ich mit dem IE intern über einen Client auf OWA zugreifen will, dann kommt immer eine leere weiße Seite und es passiert nichts mehr. Das passiert im XP sowie im Vista.
Im Firefox kann ich allerdings auf OWA zugreifen, nur die Darstellung ist hier komplett durcheinander. Exchange 2007 läuft auf einem Server 2008.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Beitrag bearbeiten/löschen

Member: HighendLeX
HighendLeX Jul 03, 2008 at 10:03:52 (UTC)
Falls du mit IE 7 arbeiten solltest setz ihn mal komplett zurück

Extras->Internetoptionen->Erweitert-> zurücksetzen

Könnte helfen
Member: StB-3008
StB-3008 Jul 04, 2008 at 14:47:15 (UTC)
Danke, aber das hab ich schon gemacht, habe es auch mit IE6 probiert und mit IE8 Beta, aber überall das gleiche. Ich denke eher, dass es was am Server ist!? Keiner eine Idee??