Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Habe ein riesiges Problem Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Kager12

Kager12 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2012, aktualisiert 11:04 Uhr, 2999 Aufrufe, 17 Kommentare

Hallo ! Ich brauche unbedingt Hilfe !!

Ich habe seit 5 Tagen ein Problem.
Ich startete mein Windows PC ganz normal, wollte ein Programm ausführen und es kommt die Fehlermeldung: C:/..... Programm Files (x86) .............. konnte nicht gefunden werden. Stellen sie Sicher, dass Sie den NAmen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.
Und das bei ungefähr 6 Programmen darunter auch Spiele.
Wurde da irgendetwas verändert oder ein Dienst Beendet?
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich hatte davor noch ein anderes Benutzerkonto als Standardbenutzer, als ich es gelöscht habe hatt der PC mir die Frage gestellt ob sie die Dateien behalten wollen oder löschen wollen?
Ich hab auf löschen geklickt und das Konto wurde ganz normal gelöscht. Villeicht liegt es daran. Keine Ahnung.
Eine Neuinstallation der Programme nützt auch nichts kommt das gleiche, habe auch mal die andere Festplatte zur Installation genommen auch wieder die Fehlermeldung. Was soll ich tun oder woran liegt es ??.
Were sehr Dankbar wenn ich Hilfe bekommen würde. PS. Habe auch noch ein Bild von Fehlermeldung.




Mein System : Windows 7 HomePremium 64 bit, 6GB RAM, Intel Core i5 2,40- 3,00 Ghz Turbo Boost 2.0, Nvidea Geforce GT 640m mit 2GB, 500 GB HDD
Mitglied: catachan
01.12.2012 um 09:48 Uhr
Hi

Ist dein Windows 64 Bit (siehst du in den Systemeigenschaften). Wenn ja, gibt es den Ordner Programme x86 unter C: ?
Hast du vielleicht die Verküpfung zum starten des Programms von einem anderen rechner kopiert ?

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Kager12
01.12.2012 um 09:53 Uhr
Ja ich habe ein 64 bit Windows 7 Homepremium !! Nein hab ich nicht ich habe das Programm oder die Programme auch schon vom Ordner ausgeführt wo es installiert wurde geht auch nicht da kommt das gleiche !! Es sind ja alle Dateien im Odner des Programmes das iss ja das was mich wundert!!
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
01.12.2012 um 09:57 Uhr
Moin,

deinstalliere diese Programme und installiere sie nach einem Reboot neu.

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Kager12
01.12.2012 um 09:59 Uhr
Hab ich ja auch schon mehmals !! Das iss ja das Problem, selbst im Instalationspfad kann ich es nicht ausführen obwohl alle Dateien da sind !!
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
01.12.2012 um 12:19 Uhr
Hast du die Systemwiederherstellung aktiv? Dann versuch es zurück zu setzen...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Kager12
01.12.2012 um 12:45 Uhr
Grüße !! Wollte ich tun aber die Systemwiederherstellung entspricht nicht dem Datum vor dem es passiert ist !! was kann ich da noch tun ?

Danke trotzdem !!
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
01.12.2012 um 15:07 Uhr
Mahlzeit..

Vielleicht hattest du vorher mal die brain.exe gestartet.
Jetzt ist es müßig den Fehler auszumerzen.
Benenn mal die Programme die nicht starten .

Gruß
Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Kager12
01.12.2012 um 15:43 Uhr
Razer Gamebooster,Landwirtschaftssimulator 2013, Nero 7,und Origin !! was ist die brain.exe?
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
01.12.2012 um 15:43 Uhr
Auch nicht unter alle anzeigen oder ältere oder wie das heißt?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Kager12
01.12.2012 um 15:44 Uhr
nein !! aber was ist die brain.exe ?
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
01.12.2012 um 15:46 Uhr
Zitat von Kager12:
nein !! aber was ist die brain.exe ?

Das ist "Ironie"... man löscht halt nicht unbedacht irgendwelcher Nutzer wobei das schon echt komisch ist.

Deinstallieren, registry cleaner laufen lassen und noch mal versuchen...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Kager12
01.12.2012 um 15:49 Uhr
Hatte ich schon mit TuneUp 2013 Registrierung reinigenn und defragmentieren , alles schon getan kein Erfolg !!
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
01.12.2012 um 15:54 Uhr
Dann: Daten sichern und neu installieren...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Kager12
01.12.2012 um 15:56 Uhr
Also du meinst Windows 7 neuinstallieren ??
Wenn ja wie soll ich meine Datein und Programme behalten ??
Hab schonmal neuinstalliert aber alles war weg musste halt Windows 7 wieder Aktivieren !! Wie geht das mit Dateien Behalten ?? Gruß Kager
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
02.12.2012 um 00:50 Uhr
Ja meine ich ...

Du kennst USB Sticks? Drauf kopieren. Programme und Treiber musst du selbstverständlich neu installieren.

Wenn du das nicht kannst wende dich an einen Kumpel deines Vertrauens der mehr Ahnung hat.

Achherje, das seh ich ja jetzt erst ... du bist ja der gleiche der XP installieren will ...

Ich bin raus!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
02.12.2012 um 10:19 Uhr
für solche Leute sind ja die Tabletts entworfen worden.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
02.12.2012 um 18:50 Uhr
Zitat von Arch-Stanton:
für solche Leute sind ja die Tabletts entworfen worden.

Gruß, Arch Stanton

Quatsch, dafür sind Taschenrechner noch verfügbar....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Win7: einige Ordner lassen sich nicht öffnen (2)

Frage von ArnoNymous zum Thema Windows 7 ...

iOS
OWA mailanhänge lassen sich nicht auf dem iPad öffnen (2)

Frage von Wolfgang281169 zum Thema iOS ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 Anhang Öffnen mit Problem (8)

Frage von dakoerry zum Thema Outlook & Mail ...

Multimedia & Zubehör
BENQ Beamer Fernbedingung Frequenz Problem (2)

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...