pit905

RIS Bluescreen

Hallo,

ich haben eben RIS installiert. Ein Abbild mit Windows XP Proffessional SP3 ist eingefügt.

Nur leider habe ich ein Problem: Wenn ich vom Netzwerk Boote logge ich mich am RIS ein. Dann drücke ich Custom Setup und gebe einen PC Name ein. Sobald ich ENTER drücke um fortzufahren und ich erhalte einen Bluescreen und es passiert garnix mehr!

Weiß jemand warum das so ist?

Ich habe die Windows XP CD auf einem Client eingelegt und eine Freigabe erstellt. Dann habe ich auf dem Server die RIS Installation gestartet und vom Server aus auf die Freigabe zugegriffen. Ich denke mal daran sollte es nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Pit905

Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 08.12.2012 um 18:57:38 Uhr
Moin

wolltest du die Kristallkugel fragen ?

Hilfreich wäre zumindest schon mal die Nachricht im Bluescreen...

Gruß

Hubert
Mitglied: Pit905
Pit905 08.12.2012 um 19:26:10 Uhr
Das ist es ja! Da steht garnix nur blau