admin1987

RIS Installation Fehler wegen Netzwerktreiber

Hallo ich habe ein Image von einem Rechner gemacht und diese Image auch schon öfters über den RIS-Server (SBS2003) an die Clients (XP PRO - DOMÄNE) verteilt.
Nun bekomme ich aber bei einem Client wo ich es installieren möchte folgende Meldung

"Das von Ihnen gewählte Betriebssystemabbild enthält keine erforderlichen Treiber für die Netzwerkkarte. Versuchen Sie, ein anderes Betriebssystemabbild zu wählen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Setup kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie beliebige Taste, um zu beenden."

Hmm.. an was kann das liegen?

Vielen Dank und Gruß

chris

Member: leknilk0815
leknilk0815 Sep 18, 2006 at 14:15:18 (UTC)
Hi,
vielleicht hat dieser Client eine andere Nic, für die tatsächlich kein Treiber eingebunden ist?

Gruß - Toni
Member: Dani
Dani Sep 18, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:14 (UTC)
Hi,
das hilft dir weiter!! Ich hatte das selbe Problem:
Microsoft Windows XP Service Pack 2 Unattended Installation RIS

Gruß
Dani