sanchopancho9

RIS Logon error

Benutzername, Password error

Ich habe endlich meinen RIS Server zum laufen gebraucht, bis zum Logon Funktioniert alles bestens.
Doch sobald ich den usernamen, passwort eingeben muss (domain wird schon angezeigt) kommt die Logon error meldung?
ich habe schone bei der Passwort vergabe auf die zeichen geachtet, neue usererstellt (mit WS in domain anbinden freigabe)
ich komme echt nicht mehr weiter...

kann mir jemand helfen?

Server: windows server 2003

Mitglied: 15187
15187 Oct 16, 2008 at 08:14:02 (UTC)
englische Tastaturbelegung beachten, Domäne immer vollständig angeben, Umlaute gibt es nicht...

Hast Du das alles berücksichtigt?

BTW: Angaben zum System?

Gruß
TC
[MCSE2003].de
Member: sanchopancho9
sanchopancho9 Oct 16, 2008 at 08:32:25 (UTC)
das habe ich

Benutzer: admin
Password: was (habe extra die Policy geändert)
Domäne: RIS.Instal.com

OS: Windows server 2003

Der die OS wurde auf einem DELL Optiplex GX520 installiert
Alles befinden sich in einem eigen kleinem LAN.

DHCP und DNS funkt alles, sonst komme ich ja nicht bis zum login
Mitglied: 15187
15187 Oct 16, 2008 at 08:37:40 (UTC)
Schick mir mal Screenshots von der RIS-Konfiguration.

Gruß,
TC
[MCSE2003].de
Member: itchaos
itchaos Oct 16, 2008 at 21:16:46 (UTC)
hast Du Eventlog bereits ausgewertet?
Prüfe Eventlog (Security) auf dem Logon-DC des RIS-Servers und auf dem RIS-Server (Anwendung, Security) nach Fehlern bzw. Einträgen "Zugriff verweigert"...

Gruß
itchaos