buendler

RIS Problem mit Lotus Notes Rechtschreibeprüfung

Bei der Clientinstallation via RIS funktioniert bei uns alles reibungslos bis auf das Lotus Notes......

Wenn ich nach dem Installieren via RIS das Lotus Notes öffne und ein Mail versenden/auf Rechtschreibefehler überprüfen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:

c3ea5c49f1e1eb685ba50d0ca3b2cfe3-fehlermeldung102314
PS: das Lotus Notes wurde Via MST-File installiert

> Es ist höchstwahrscheinlich ein File des Wörterbuchs

Normalerweise wird dieses File ja mitinstalliert, jedoch hier nicht ;- (

Ich kann dieses File zwar nachträglich manuell einfügen und es funktioniert dann auch, jedoch möchte ich dies nicht bei allen Clients machen, die ich installieren muss.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich das beheben könnte ?

Danke schon im Voraus für eure Hilfestellung

Mitglied: TiBu87
TiBu87 05.12.2007 um 20:41:29 Uhr
Ist der Fehler vielleicht in deinem RIS Image?!?!? Vielleicht hat es bei der Image Erstellung ein Fehler gegeben beim Kopieren der Datei?

Setzt doch das RIS Image noch ma neu auf und Installiers auf einen Test Client noch mals
Mitglied: buendler
buendler 18.04.2008 um 12:02:55 Uhr
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es am RIS-Image liegt...

Aber leider bin ich nicht der, der sich bisher um die Erstellung der RIS-Images gekümmert hat..

--->
Ich wurde aber von meinem Chef angewiesen, noch nichts zu unternehmen.

Aber danke trotzdem
Mitglied: buendler
buendler 05.08.2008 um 08:45:25 Uhr
Das Problem wird jetzt so behandelt, dass wir halt immer noch manuell das LotusNotes installieren...

Danke trotzdem für die Hilfe