ooalbert

Ris Server Image erweitern ...

Hi,

ich hab einen Ris Server auf windows 2003 Server laufen und da ist eine windowsXP instanz drauf. Ich hab jetzt neue Rechner bekommen, die als einzigen unterschied einen Broadcom Gigabit Netzwerk Adapter haben. Das problem ist jetzt das windows Setup kennt das ding natürlich nicht.

Nun würd ich gern wissen ob man das bestehende Image dahingehend erweitern kann und dem windows irgendwie dieses Treiber einpflanzt?

mfg

Member: laberdasch
laberdasch Nov 13, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:26 (UTC)
Hallo,

entweder hilft dir dieses schöne Tutorial: Microsoft Windows XP Service Pack 2 Unattended Installation RIS oder die Suchfunktion.

Schöne Grüße

laberdasch
Member: ooAlbert
ooAlbert Nov 14, 2006 at 07:14:59 (UTC)
ich hab etwas anderes gefunden:

http://www.zerbit.de/artikel/show.asp?id=37

da gehts überhaupt um treibereinbindungen speziell in diese images vom ris server ... und es hat auch funktioniert face-smile