laptop47

RIS Server , Mehrere Netwerkkarten Treiber einbinden

Hallo,

weiß jemand vielleicht , wie man mehrere Netzwerkkartentreiber unter RIS Server einbinden kann,
dass vorhanden Netzwerkarte automatisch gefunden wird??

Grüße

Member: gogoflash
gogoflash Feb 12, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:33:32 (UTC)
Hi,

damit Du nicht dumm....

Wundert Dich wahrscheinlich das keiner bisher geantwortet hat oder Du hast es bestimmt selbst schon herausbekommen. Aber für andere die hier suchen, dieses Thema wurde bereits ausgiebig diskutiert

Hier ein Tutorial:
Microsoft Windows XP Service Pack 2 Unattended Installation RIS

Gruß Miguel