toni19

RIS Server Steuerungselement fehlen plötzlich in MMC

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Testumgebung, welche ich neu installieren musste...
Nicht die Server sondern meinen Client... Ich hatte mir eine eigene MMC gebaut, welche versch. Snap-Ins enthalten hat.

Ich habe auch alles wieder zurückgespielt, wie z.B. das Adminpak etc.
Allerdings habe ich ein Problem...

Früher konnte ich über Active Directory Benutzer und Computer auch den RIS ansteuern
und mir die Images ansehen bzw. auf den Computerobjekten selber die UniqueID...

Diese Reiter fehlen aber jetzt...
Also werde ich wohl vergessen haben, irgendwas zu installieren.

Weiß jemand Rat?

Printed on: May 7, 2024 at 07:05 o'clock

Member: toni19
toni19 Nov 06, 2009 at 12:47:36 (UTC)
Keiner eine Idee was ich vergessen habe zu installieren?