sigi9009

RIS und WDS - WIM file

wim File

habe mal ne frage:

ich soll mit einem server 2003 SP2 - WDS einen Desktops XP aufsetzen. habe mich schon ein bißchen schlau gelesen: umstellung RIS auf WDS, sysprep muss ausgehführt (rennt schon 2 stunden?) werden, es gibt verschiedene abbildtypen usw.

aber woher bekomme ich das WIM File von einer XP Installation, das ich dann in der WDS konsole hinzufüge und bereitstelle?

danke im voraus

Member: LA-Zi
LA-Zi Aug 28, 2007 at 14:15:56 (UTC)
das würde micht auch interessieren! Steh nämlich gerade vor dem selben Problem!