sellistefan

Roaming-Profile, Eigene Dateien auf andere Partition

Hallo,
wir setzen in unserer Win2003 Domäne Roaming Profile ein. Soweit funktionier alles einwandfrei. Nur bei manchen Benutzern haben wir die Eigenen Dateien auf die Partition D: verschoben. Da sie nun aus den Profilordner raus sind, werden sie also nicht mehr kopiert.
Gibt es eine elegante Möglichkeit damit die Dateien wieder mitkopiert werden?
Eine Umleitung der Eigenen Dateien zu einem Netzwerkordner sollte es nicht sein, wir wollen das die Benutzer beim Ausfall des Netzwerks trotzdem erstmal lokal weiterarbeiten können.

Um die Frage schon mal vorweg zu nehmen, wir setzten die Roaming Profile hauptsächlich ein damit jedes Benutzerprofil zentral gespeichert und dort auch noch mal gesichert wird! Das ein Benutzer sich an einem anderen PC anmeldet kommt nicht so häufig vor.

Hoffe jemand kann ein paar Tipps geben! Danke schon mal vorweg!
Grus Stefan

Mitglied: yakazaa
yakazaa 04.03.2009 um 11:26:25 Uhr
Das würde mich auch interessieren !
Hast du schon eine Lösung gefunden, Stefan ?
Oder jemand anders ?

Habe hier ein fast identisches Szenario face-smile