emptyman

Roaming Profile wird auf manchen Servern nicht geladen.

Hallo zusammen,

ich habe eine Citrix-Serverfarm mit 13 Servern (Server 2008 R2, Xen APP 6.5).
Auf drei meiner Server wird leider das Roaming Profile nicht mehr geladen. face-sad Sprich, wenn ein User sich an Citrix anmeldet und auf einen der Server gelangt, bekommt er ein neues Profil und nicht sein servergespeichertes.
Die Roaming Profiles habe ich der GPO angegeben. Da es sich ja um eine Computereinstellung handelt, habe diese entsprechend auf alle Citrixserver delegiert. Ist das eigentlich korrekt!??
Auf allen anderen Server funktioniert es ja problemlos!

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. wie ich herausfinden kann, wo der Schuh bei den drei Server zwickt?

1081ebcf1ea8bf89c8568bbc4b0772ad

Danke im Voraus und beste Grüße

Member: emeriks
emeriks Jul 25, 2014 updated at 11:44:22 (UTC)
Hi,
hast Du denn überprüft, ob diese 3 Server diese GPO auch angewendet haben?

E.
Member: Emptyman
Emptyman Jul 25, 2014 at 11:45:39 (UTC)
Hi,

ja, das habe ich getan und laut gpresult /scope COMPUTER wird die entsprechende Richtlinie angewandt. face-confused

Danke im Voraus
Member: emeriks
emeriks Jul 25, 2014 at 12:54:56 (UTC)
Ok.
Kann der Benutzer, während er auf einem der 3 Server angemeldet ist, aus der Sitzung heraus auf das Profile im Netzwerk zugreifen? Vollzugriff.

E.
Member: Chonta
Chonta Jul 25, 2014 at 14:21:13 (UTC)
Hallo,

was steht im Logfile?
Werden die Profile nicht mehr geladen oder sind das neue Server auf denen noch nie was geladen wurde?

Gruß

Chonta