datobi

Robocopy nur Dateien kopieren die größer als 21GB sind

Hi,
und zwar hab ich das Problem, das Robocopy ab einer bestimmten größe streikt. Der Befehl /MIN:bytes funktioniert dann nicht mehr und Robocopy gibt mir invalid Parameter aus.

Gibt es eine Möglichkeit mit Robocopy das gewünschte Ergebnis zu erreichen? Oder ein anderes Tool welchen denselben Zweck erfüllt?

MfG
Tobias Frömel

Member: dankon7goo
dankon7goo May 10, 2009 at 13:36:42 (UTC)
Gleiches Problem,

leider keine Lösung gefunden, bin auch schon seit einem ganzen Tag am frickeln.

Es scheint nicht zu gehen.. Ob es da noch mal eine Neuauflage zu gibt, aktuelle Version 10 kann es nicht