skarden

Robocopy Extra File

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Robocopy.
In den Log-Files tauchen viele Einträge mit der Bemerkung "Extra file" auf. Was bedeuten die Einträge eigentlich wirklich?

Zusammengereimt habe ich mir folgendes: Wenn im Archiv Dateien stehen, die auf der Quelle bereits gelöscht wurden, bringt er ein "Extra File" im Log. Ist das so richtig?

Danke und Gruß

Skarden

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 25, 2010 at 16:25:56 (UTC)
Hallo Skarden,

Auszug der hilfe:

/XX | /XL :

eXclude eXtra | Lonely files and dirs. An "extra" file is present in destination but not source, excluding extras will delete from destination.
A "lonely" file is present in source but not destination excluding lonely will prevent any new files being added to the destination.

http://en.wikipedia.org/wiki/Robocopy

Peter