michi-ffm

Robocopy Fehlerhaft

Hallo Zusammen,

evtl kann jemand helfen.

Bei der Quelle habe ich leider ein Leerzeile, im Netz lese ich immer das ich den Pfad mit " " einbinden soll, leider klappt es nicht.

Ich brauche ein Skript der mir 2 Ordner Syncronisiert jedoch nur PDF Dateien und er soll keine Ordner mit kopieren.
Also nur PDF Dateien die in Quelle liegen mit Ziel vergleichen und nur bei änderungen bei Quelle, dann in Ziel ersetzen.

Hier ist mein Skript:

@echo off
set quelle="K:\Firmen Daten\1"
set ziel="C:\Kundenordner\2"

dir %quelle% >nul || ( echo FEHLER1: Quellverzeichnis nicht gefunden)
dir %ziel% >nul || ( echo FEHLER2: Zielverzeichnis nicht gefunden)
robocopy "%quelle%" "%ziel%" /R:3 /W:5 /XO /MIR

:end

Bitte um Hilfe

Mitglied: SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 12.12.2017 um 16:12:16 Uhr
Moin,

einmal in "" setzen genügt.
robocopy %quelle% %ziel% *.pdf /R:3 /W:5 /XO

Ggfs. noch mit /purge an schluss falls in der Quelle nicht mehr vorhandene PDF im Ziel gelöscht werden sollen

lg,
Slainte
Mitglied: michi-ffm
michi-ffm 12.12.2017 um 16:18:45 Uhr
Peinlich vielen Dank