amos

Robocopy nur neue und geänderte Dateien kopieren, inkrementell

Hallo,

habe ein Vollbackup zum Server kopiert, nun möchte ich per robocopy nur neue und geänderte Dateien/Ordner kopieren. Unten seht ihr mein skript, aber das dauert ellen lang und kopiert nochmal alle Dateien und Ordner. Wo muß der Schalter gesetzt werden damit nur geänderte/neue Dateien kopiert werden.

robocopy.exe "D:\ordner" "Z:\ordner" /E /ZB /COPY:DAT /R:0 /W:0 /LOG:"C:\WINDOWS\backup_daily.log"

Dann das Skript ins logoff Verzeichnis (C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy\User\Scripts\Logoff) gelegt und sobald der User sich von Windows abmeldet werden die Dateien kopiert.

Member: n4426
n4426 Jan 08, 2006 at 18:04:14 (UTC)
Hallo,

probiers mal mit dem Salter /mir

mfg

n4426
Member: Amos
Amos Jan 10, 2006 at 11:18:34 (UTC)
Danke ich werds probieren.
Member: Amos
Amos Jan 10, 2006 at 12:25:38 (UTC)
Hallo n4426,

haste noch ein Tip wie ich das Log File in eine Datum Variable lege, also Dateiname backup_daily_Datum.log. Möchte nicht das jedesmal das logfile überschrieben wird sondern immer ein neues angelegt wird.

Mfg
Amos
Member: Amos
Amos Jan 10, 2006 at 12:29:12 (UTC)
Danke, schon erledigt Variable %date%.

MfG
Amos