butterkex
Goto Top

robocopy und Zugriffsrechte

Zugriffsrechte anderer Programme, wenn robocopy eine Datei belegt

Hallo!

Ich habe mir ein Batch geschrieben und lasse es aus dem Task-Scheduler alle Stunde laufen, in dem MS Robocopy ein lokales Verzeichnis auf einen Server kopiert. Funktioniert soweit auch ganz gut.

Nur läuft "nebenbei" mein selbstgeschriebenes Programm Datenlogger, das ständig auf dieses Verzeichnis zugreift und Daten verändert. So kommt es selten aber ständig vor, daß dann Datenlogger nicht auf die eine Datei zugreifen kann, die grad in dem Moment von Robocopy kopiert wird. Mein Datenlogger läuft dann auf einen Fehler.

Robocopy läuft im Backup-Modus.

Gibt es für Robocopy noch einen anderen Switch, den ich übersehen habe? Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?


Danke,
butterkex

Content-Key: 14247

Url: https://administrator.de/contentid/14247

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Jan 14, 2006 at 17:00:51 (UTC)
Goto Top
Löst /R:n und /W:n nicht Dein Problem?
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 05, 2010 at 12:06:54 (UTC)
Goto Top
sorry

falscher Thread - rauseditiert

Gruß

24