17308

Rotator Gallery

Hallo zusammen

Kennt jemand eine alternative in diesem style

http://www.webpsilon.com/wordpress-plugins/flash-rotator-gallery/

man sollte mit der maus die rotation drehen können, bei diesem beispiel ist das nicht möglich

Danke

Mitglied: 60730
60730 Dec 03, 2010 at 15:54:34 (UTC)
moin,

das ist kein Style - sondern ein Flash Plugin für Wordpress dass das altbekannte Coverflow von Apple etwas nachahmt..

man sollte mit der maus die rotation drehen können, bei diesem beispiel ist das nicht möglich
? Rotation drehen - deal zu dealen?

  • maus hoch -> Bilder groß
  • maus runter -> Bilder werden kleiner
  • maus nach rechts - Bilder laufen nach rechts
  • maus nach links -> ÜberraschungBilder laufen nach links
Member: Mauspih
Mauspih Mar 14, 2012, updated at Feb 26, 2015 at 16:54:10 (UTC)
Ja, ich verstehe auch nicht ganz was er meint. Jedenfalls finde ich dass diese Gallerien auch nicht sehr cool aussehen, sondern ganz einfach gebastelt sind,. Man kann viel coolere Sachen selber entwickeln anstatt so etwas runter zu laden.

Liebe Grüße