fraenky

Rote Wellen unter Schrift stören. Wie abschalten?

Ich habe mal eine Frage bezüglich der roten Wellen, die unter der Schrift auftauchen.

Hallo zusammen.

Ein frohes neues Jahr möchte ich noch wünschen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der roten Wellen, die unter der Schrift in Webanwendungen auftauchen.

Auch hier beim Schreiben dieses Textes ist fast jedes Wort rot unterwellt.

Jetzt ist meine Frage, ob das an Firefox liegt oder eine Systemeinstellung ist und wie das abzustellen ist?

Betriebssystem ist Open-Suse.

Danke soweit und

Gruß

Fraenky

Mitglied: maretz
maretz 09.01.2011 um 11:49:37 Uhr
moin,

das is die rechtsschreibprüfung....

Extras, einstellungen, erweitert, allgemein - dort die rechtsschreibprüfung abschalten

dann sollte das weg sein face-smile

Schönen Gruß

Mike
Mitglied: Fraenky
Fraenky 09.01.2011 um 13:10:45 Uhr
Hallo Mike.

Ja endlich ist das wieder weg.

Hatte zwar schon mal unter Einstellungen nachgeschaut, aber jetzt mit deinem Hinweis habe ich noch mal genauer nachgesehen und die Rechtschreibprüfung unter Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" gefunden.

Ich war mir nicht sicher, ob das durch ein Update von Firefox oder Suse geschehen war.

Danke und

einen schönen Sonntag noch.

Gruß

Fraenky