Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Rote Wellen unter Schrift stören. Wie abschalten?

Frage Linux Linux Desktop

Mitglied: Fraenky

Fraenky (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2011 um 11:19 Uhr, 7459 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe mal eine Frage bezüglich der roten Wellen, die unter der Schrift auftauchen.

Hallo zusammen.

Ein frohes neues Jahr möchte ich noch wünschen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der roten Wellen, die unter der Schrift in Webanwendungen auftauchen.

Auch hier beim Schreiben dieses Textes ist fast jedes Wort rot unterwellt.

Jetzt ist meine Frage, ob das an Firefox liegt oder eine Systemeinstellung ist und wie das abzustellen ist?

Betriebssystem ist Open-Suse.

Danke soweit und

Gruß

Fraenky
Mitglied: maretz
09.01.2011 um 11:49 Uhr
moin,

das is die rechtsschreibprüfung....

Extras, einstellungen, erweitert, allgemein - dort die rechtsschreibprüfung abschalten

dann sollte das weg sein

Schönen Gruß

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: Fraenky
09.01.2011 um 13:10 Uhr
Hallo Mike.

Ja endlich ist das wieder weg.

Hatte zwar schon mal unter Einstellungen nachgeschaut, aber jetzt mit deinem Hinweis habe ich noch mal genauer nachgesehen und die Rechtschreibprüfung unter Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" gefunden.

Ich war mir nicht sicher, ob das durch ein Update von Firefox oder Suse geschehen war.

Danke und

einen schönen Sonntag noch.

Gruß

Fraenky
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Printserver abschalten - Verbindungen prüfen (4)

Frage von uridium69 zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Defender-Meldungen unter Windows 10 abschalten (1)

Frage von Codehunter zum Thema Windows 10 ...

Batch & Shell
gelöst Notepad++ Plugin Manager automatisiert abschalten (per Batch?) (3)

Frage von Yauhun zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...