Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Roterpasswort auslesen???

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: 12504

12504 (Level 1)

28.04.2005, aktualisiert 10.05.2005, 7557 Aufrufe, 17 Kommentare

Routerpasswort???

Wer kann mir helfen ein Routerpasswort herauszufinden???
Mitglied: BartSimpson
28.04.2005 um 13:09 Uhr
Wieso benutzte du nicht die Funktion dieses zu löschen?
Bitte warten ..
Mitglied: tapa
28.04.2005 um 13:11 Uhr
Hallo JNG,


man könnte auf solch eine präzise Frage antworten: keiner??...

aber ich bin ja mal nicht so...

genauere Angaben wären vielleicht sinnvoll.

Was für ein Router? (Marke?, Typ, womöglich SN)
Wurde das PW verändert? oder ist womöglich noch das vom Werk vorgegebene Passwort vorhanden?

kannst du auf den Router zugreifen? also gelangst du auf das http Interface deines Routers ... usw usw.

also einfadch genauere Angaben

Gruß Philip
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
28.04.2005 um 13:51 Uhr
... wir verstehen uns hier als Administratoren -, nicht als "Hacker - Forum, solche Themen werden hier nicht behandelt,

Gruß

Atti

PS: Soviel zur Beantwortung Deiner PM ...
Bitte warten ..
Mitglied: tapa
28.04.2005 um 14:07 Uhr
also war mein EWIG LANGER Text sinnlos
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
28.04.2005 um 16:05 Uhr
@tapa

... so würd' ich das sehen , ING's Dad hat seinen Internetzugang eingeschränkt und wird dafür wohl seine Gründe haben, da sollten wir ihm nicht in den Rücken fallen ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
28.04.2005 um 16:19 Uhr
@Atti

tztz..du hättest ihm auch ruhig sagen können, daß er nur das NoRouter Device installieren muss.
Bitte warten ..
Mitglied: 12504
29.04.2005 um 16:27 Uhr
des stimmt schon, aber nicht wegen den Kosten sondern weil ich zuviel zock mein Vater sieht des alles zu eng. Wir haben einen Router von D-Link ich kann auf ihn zugreifen jedoch um Einstellungen auf ihm zu äandern brauch ich den Benutzername und das Passwort, mb wär cool wenn ihr mir helfen könntet gruß Jan
Bitte warten ..
Mitglied: norbertbaum
30.04.2005 um 17:00 Uhr
mach doch einfach hardware löschung von router und dann richte dein / euer dsl wieder ein
tja ich habs besser zuhause..ich bin Admin und Netzwerk-Admin zuhause und von dem PC meiner ellis :P

für weitere probleme zwecks löschung bin ich nicht verantwortlich!!!!

mfg
norbert
Bitte warten ..
Mitglied: 12504
03.05.2005 um 22:12 Uhr
thx
Bitte warten ..
Mitglied: norbertbaum
03.05.2005 um 22:17 Uhr
abend
hast du es hin bekommen???
wenn ja is schön
aber wehe dein Paps oder so sagt was *g*

schönen abend noch
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
03.05.2005 um 22:43 Uhr
Also ich frag mich immer wieder für wie dämlich die Kiddies doch ihre Eltern halten müssen..

Wenn ich was verbiete werde ich auch schaun, daß ich kontrolliere ob der Verbot eingehalten wird. Aber selbst wenn der Dad dazu zu faul ist. Es wird auffallen das Sohnemann wieder viel zockt..ist es ja vorher auch schon..und Dad muss ja auch mal wieder an den Router dran und dann wird er sich wundern was mit dem Passwort ist was er eingerichtet hat.

Kinners..ihr müsst noch viel dümmer sein, als ihr es von euren Eltern annehmt.. LOL
Bitte warten ..
Mitglied: norbertbaum
03.05.2005 um 22:56 Uhr
Tja so ist es...mein vater hat es mir einfach ni zuverbieten...warum auch...bevor ich ihm seinen pc sperre...dann redet er lieber mehr mal mit mir...aber dadruch das ich leider so oder so keine zeit habe zum zocken....naja....nur eben viel traffic aber für was is n flat schon da *lach*

gn8 @all
Bitte warten ..
Mitglied: 12504
05.05.2005 um 21:37 Uhr
du bist dann wohl super intelligent, oder ???
Bitte warten ..
Mitglied: norbertbaum
05.05.2005 um 22:39 Uhr
ne das nicht, aber ich mache n ausbildung zum technischen assistenten und da weiß ich eben wie man den scheiß macht *g*

schönen abend und schönen männer tag noch
Bitte warten ..
Mitglied: 12504
08.05.2005 um 14:06 Uhr
lol, und wo ist dann des Problem das du mir mir nicht hilfst? pmb Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: norbertbaum
08.05.2005 um 14:57 Uhr
hallo
ich hab doch gesagt wie du es machen kannst, bzw wie ich es auch machen würde...
einfach router-reset...musst dann eben nur die ganzen online daten eingeben
oder...was ich aber nicht weiß ob es geht
lass doch n brute force attake auf den router los *g*

hast du jetzt meine idee/hilfe verstanden??
Bitte warten ..
Mitglied: 12504
10.05.2005 um 13:03 Uhr
joa thx des ist zwar umständlich aber es könnte gehen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
gelöst Pastebin auslesen mit Visual Basic? (2)

Frage von UltraZz zum Thema Visual Studio ...

Batch & Shell
gelöst Powershell INI Tags auslesen (2)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Excel VBA Datein auslesen (8)

Frage von schwalbepilot zum Thema Microsoft Office ...

Backup
gelöst Computerhardware aus Backup auslesen? (1)

Frage von traller zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...