tribun

Rotes Kreuz beim ausdrucken

Hallo,

ich habe ein kleines Problem,

wenn ich Grafiken ausdrucken will, erscheint immer nur ein rotes x. Ich sehe aber die Grafiken in Word oder Outlook! Nur beim drucken werden Sie nicht dargestelt, sondern das X!

Laptop, WIN XP Office 2000 mit SP3

Woran könnte das liegen?

Gruß
Stefan

Member: brammer
brammer Apr 12, 2006 at 08:17:42 (UTC)
und welchen Drucker verwendest du ?
Und was für Grafiken werden nicht ausgedruckt ?
alle oder nur bestimmte Typen?
Member: Tribun
Tribun Apr 12, 2006 at 08:33:06 (UTC)
Es werden alle Grafiken nicht ausgedruckt!
Und es ist egal welchen Drucker ich nehme!
Habe hier mehrere Netzwerkdrucker!

Gruß
Stefan
Member: brammer
brammer Apr 12, 2006 at 08:49:51 (UTC)
seit wann existiert diese Proble, repsektive welche Veränderungen hast du/der Admin vorgenommen ?
Hört sich ein bischen danach an das die Firewall etwas zickig ist...
Member: Tribun
Tribun Apr 12, 2006 at 08:52:10 (UTC)
Ich habe auf dem Laptop Office 2000 Standard durch Office 2000 Professional ersetzt und dann vielleicht einen Monat später war das Problem vorhanden!
Lokale Firewall ist deaktiviert in der Firma! Kann es also nicht sein!

Gruß
Stefan
Member: brammer
brammer Apr 12, 2006 at 09:20:33 (UTC)
gilt da snur für Word und outlook? geht das drucken von Grafiken oder bildern direkt aus einem Grafikprogramm heraus ?
Evtl. folgendes Überprüfen Word>Datei > Drucken >Optionen > Haken setzen bei Zeichnungsobjekte
Gilt auch für Outlook wenn Word als Standard für E-Mails eingestellt ist