Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rotes Kreuzchen im Quadrat ?

Frage Internet

Mitglied: preiman

preiman (Level 1) - Jetzt verbinden

03.07.2005, aktualisiert 13:21 Uhr, 7226 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
bei einer Abfrage einer Infoseite erscheint ober links ein kleines Quadrat mit einem roten Kreuzchen.
Beim KLicken mit linker oder rechter Mousetaste wird die gewünschte Seite nicht geöffnet.
Auf einem anderen PC läuft es ganz normal.
Was kann ich tun? - Ich arbeite mit T-online.
Danke
MfG
Preiman
Mitglied: pc-pure
03.07.2005 um 10:18 Uhr
Was ist der hinterlegte Inhalt der Seite?
Bitte warten ..
Mitglied: preiman
03.07.2005 um 12:05 Uhr
Hallo,
hinterlegter Inhalt = mehrere Seiten Text (AMTSBLATT)
Auf einem anderen PC gibt es keine Probleme, Seiten werden sofort direkt angezeigt.

Dank im vorazs für die Hilfe
Preiman
Bitte warten ..
Mitglied: Pedant
03.07.2005 um 13:21 Uhr
Hallo preiman,

dieses Quadrat mit Kreuz ist üblicherweise der Platzhalter des Internet Explorers für eine Grafik, die entweder nicht gefunden wurde oder nicht angezeigt werden kann oder darf.

a) nicht gefunden = Webseite falsch programmiert, nicht Dein Fehler
b) nicht können = Die Datei liegt in einem Format vor, dass Dein Browser nicht versteht.
c) nicht dürfen = Du hast Deinem Browser nicht gestattet Grafiken zu laden.

Ist es c), dann hat sich Deine Frage eigentlich schon erledigt, wobei im Falle c) der Platzhalter ein etwas anderes Symbol ist (kein rotes Kreuz).

ich arbeite mit T-online.

T-Online nur als Provider oder auch den Browser von T-Online?
Falls Du mehrere verschiedene Browser hast dann probier sie mal durch.

Du kannst beim Internet Explorer mit der rechten Maustaste auf das Quardat klicken und dort Eigenschaften wählen. Dann müsste Dir unter "Adresse (URL)" der Pfad und der Dateiname angezeigt werden. Diese Infos sollten reichen um beurteilen zu können ob es a) oder b) ist.
Wie lautet eigentlich die fragliche Seite oder ist die Frage danach zu indiskret?

Gruß Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Netzwerklaufwerk Rotes X (Nicht verbunden)
gelöst Frage von xxPREDATORxxWindows 710 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Zuhause folgendes Problem: Ich habe eine kleine NAS von Synology. Dort sind mehrere Gemeinsame Ordner ...

Netzwerke
IPfire Zugriff von Rot nach Grün
Frage von Pheinix2017Netzwerke9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar Problemchen mit dem IPfire. Folgende Konfiguration: Standort 1 www Fritzbox IPfire (Red/green) DC ...

Server-Hardware
LED am Server blinkt rot
gelöst Frage von itsk-robertServer-Hardware5 Kommentare

Hallo, haben bei uns in der Firma einen Server Primergy RX300 S3 und der Global Error Indikator blinkt rot, ...

Windows Server
Netzwerkshare mit rotem X bei GPO Verteilung
Frage von platinWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verteile Netzlaufwerke per GPO(Auf Benutzerebene). Diese werden bei den Benutzern auch angezeigt, ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 5 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...