Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rotes X im IE-Fenster

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: toelma

toelma (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2005, aktualisiert 10:34 Uhr, 4048 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich versuche meinen Drucker über den Webbrowser zu konfigurieren. Ich weiß die IP-Adresse, er verbindet auch, aber dann sehe ich erst die "Java-Kaffetassen" und dann nur rote X. Vor ein paar Wochen konnt eich noch zugreifen und habe seither wissentlich nichts großártiges verändert. Was kann ich tun?

2. Frage in diesem Zusammenhang: Aus unerklärlichen Gründen hat sich die IP meines Druckers (HP mit internem Printserver) von ...70 auf ...200 geändert. Wie kann das passieren? Hacker?? Trojaner??

Danke für Eure Hilfe..
Mitglied: stepas
13.06.2005 um 10:19 Uhr
wie ist die IP vergeben ueber DHCP? dann kann es schon passieren das die IP gewechselt hat. Funktioniert drucken noch? Ansonsten check mal auf SUN nach Java neueste Version ist 1.5
Bitte warten ..
Mitglied: toelma
13.06.2005 um 10:34 Uhr
Ja, drucken geht jetzt wieder, nachdem ich die Instellungen am Computer auf die "neue" IP umgebogen habe...

Ich habe bei mir so ein komisches IBM Java auf dem Rechner, aber wie gesagt, am Anfang ging es damit und jetzt hab ich die "roten X" - es dauert übrigens auch relativ lange, bis die "Kaffetassen" zu den "X" werden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Mit Powershell schwarzes CMD-Fenster unterdrücken? (4)

Frage von Yauhun zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
gelöst OWA funktioniert nur im IE (18)

Frage von ketanest112 zum Thema Exchange Server ...

Administrator.de Feedback
gelöst IE Fehlermeldung und Fehldarstellung des Forums (3)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...