Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rotes X im IE-Fenster

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: toelma

toelma (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2005, aktualisiert 10:34 Uhr, 4058 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich versuche meinen Drucker über den Webbrowser zu konfigurieren. Ich weiß die IP-Adresse, er verbindet auch, aber dann sehe ich erst die "Java-Kaffetassen" und dann nur rote X. Vor ein paar Wochen konnt eich noch zugreifen und habe seither wissentlich nichts großártiges verändert. Was kann ich tun?

2. Frage in diesem Zusammenhang: Aus unerklärlichen Gründen hat sich die IP meines Druckers (HP mit internem Printserver) von ...70 auf ...200 geändert. Wie kann das passieren? Hacker?? Trojaner??

Danke für Eure Hilfe..
Mitglied: stepas
13.06.2005 um 10:19 Uhr
wie ist die IP vergeben ueber DHCP? dann kann es schon passieren das die IP gewechselt hat. Funktioniert drucken noch? Ansonsten check mal auf SUN nach Java neueste Version ist 1.5
Bitte warten ..
Mitglied: toelma
13.06.2005 um 10:34 Uhr
Ja, drucken geht jetzt wieder, nachdem ich die Instellungen am Computer auf die "neue" IP umgebogen habe...

Ich habe bei mir so ein komisches IBM Java auf dem Rechner, aber wie gesagt, am Anfang ging es damit und jetzt hab ich die "roten X" - es dauert übrigens auch relativ lange, bis die "Kaffetassen" zu den "X" werden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Basic
gelöst IE im Private Mode per VBA öffnen und URL Übergeben (3)

Frage von thomas1972 zum Thema Basic ...

Windows Server
Cmd-Fenster blitzt bei periodischer GPO-Aktualisierung ganz kurz auf (9)

Frage von marc-1303 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Alt Tab verliert Fokus zu ausgewähltem Fenster (2)

Frage von leofabian zum Thema Windows 7 ...

Webbrowser
IE geschützter Modus: Foxit Reader (11)

Frage von Badger zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...