mabue88
Goto Top

Routenplaner mit der Möglichkeit bestimmte Punkte zu umfahren - online oder offline

Hallo,

ich suche einen Routenplaner, dem ich für die Planung von Routen Informationen zu z.B. temporär gesperrten Strassen mitgeben kann.
Für die Anwendung ist es zwingend notwendig, dass die "Umfahrungen" automatisch berücksichtigt werden!

Bisher habe ich noch keinen Online-Dienst gefunden, der so eine Möglichkeit bietet.

Kennt jemand von euch vielleicht einen Online-Dienst, der sowas anbietet?


Bei ersten Recherchen habe ich gesehen, dass es auch möglich ist, einen eigenen OpenStreetMap-Server aufzusetzen.
Wäre es damit möglich eine solche Funktion zu implementieren?

Danke
mabue

Content-Key: 256046

Url: https://administrator.de/contentid/256046

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock