Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

router für 20.sek offline setzen..... [BATCH] und netzwerkverbindung vllt......

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: imperial-lord

imperial-lord (Level 1) - Jetzt verbinden

30.12.2005, aktualisiert 22.01.2006, 3502 Aufrufe, 6 Kommentare

ist es möglich mithilfe eines batchbefehls meine internetverbindung für ca. 20 sek. offline zu setzen (und sich dann wieder zu verbinden)?
Mitglied: Mario-Admin
30.12.2005 um 20:04 Uhr
Hallo

Was haste für nen router ?

mfg mario
Bitte warten ..
Mitglied: imperial-lord
30.12.2005 um 20:56 Uhr
eine fritz box SL
Bitte warten ..
Mitglied: Mario-Admin
30.12.2005 um 21:08 Uhr
hallo

leider habe ich keine ahnung von der fritz-box aber haste dazu keie software dazu, wo man z.b. sagen kann verbindung trennen?
ansonsten würde ich mal bei avm anrufen und fragen. hatten auch schon probleme mit fritzkarten haben angerufen, und es wurde einem sehr freundlich geholfen

mfg mario
Bitte warten ..
Mitglied: imperial-lord
30.12.2005 um 21:27 Uhr
naja gibts denn keine andere möglickeit vllt. mit
net stop Dienstname <<<< aber der router ist ja kein dienst 9-[

ich lass das ganze aber über nen (fast-ethernet-)switch (von netgear) laufen, kann man da was machen also anhand der netzwerkverbing die den namen "Verbindung1" trägt, was machen????? sie kann ja "aktiv" oder "deaktiviert" sein, wie kann ich sie also deaktivieren und sie später wieder aktivieren?
Bitte warten ..
Mitglied: imperial-lord
22.01.2006 um 18:38 Uhr
brauche immer noch hilfe!
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
22.01.2006 um 19:15 Uhr
Oje,

entweder AVM hat ein Steuerungsprogramm für die Box, die solche Befehle übermitteln kann, oder Du besorgst Dir eine vom PC schaltbare Steckdose und drehst dem Router den Saft ab.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
gelöst VirtualBox offline (ohne Netzwerk bzw. Router) erreichen (5)

Frage von QnavWhat zum Thema Virtualisierung ...

Batch & Shell
gelöst Spezielles Batch Problem mit Zahlen 20 + 29 (2)

Frage von narthan zum Thema Batch & Shell ...

Erkennung und -Abwehr
Router: BSI warnt vor Sicherheitslücke in 60 Netgear-Modellen (3)

Link von Frank zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...