Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Router zu heiss?

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: schattenhacker

schattenhacker (Level 2) - Jetzt verbinden

01.04.2013 um 11:51 Uhr, 3306 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo allerseits und frohes Eiersuchen wünsche ich gehabt zu haben.

Meine Schwester war der Meinung, Ihr router ( ich glaube fritz box) wäre zu heiss. Sie hat ihn darauf hin in den Kühlschrank gepackt und nach 1 Stunde hervorgeholt.
Da ging er noch. Nachdem er wieder zu heiss wurde ( sagt sie) hat sie Alufolie drum gewickelt um die Wämre von der Heizung ( anderer Platz geht nicht ) abzuhalten.
Nu: Keine Funkverbindung. Und das am Feiertag. Sie ruft nun dauernd an was sie tun soll. Ich bin ratlos.
Any ideas?

Danke Joachim
Mitglied: infowars
01.04.2013 um 11:54 Uhr
Netter Aprilscherz, aber nicht sehr einfallsreich !
Bitte warten ..
Mitglied: Freund.der.Nacht
01.04.2013 um 11:59 Uhr
Wirklich toller Scherz :D
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
01.04.2013 um 12:00 Uhr
Also wenn er im Kühlschrank funktioniert, würde ich doch mal die Serviceprofis vom Mediamarkt kommen lassen, dass die die Leitungen der FritzBox verlängern, so dass man die Fritzbox im Kühlschrank betreiben kann. Würde auch Geld sparen, weil die Lampen der FritzBox ausgehen, sobald man die Kühlschranktür schließt.
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
01.04.2013 um 14:24 Uhr
Hallo,

den Kühlschrank neben die Heizung stellen und immer die Tür auflassen, dann den Router genau dazwischen stellen
dann gleicht sich das mit dem Kühlschrank und der Heizung genau aus und WLAN funktioniert auch gleich wieder.

Aber Vorsicht, kleiner Fallstrick, immer ein Handtuch unter den Router, damit das Wasser aus dem abtauenden
Kühlschrank schnell aufgenommen wird!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
01.04.2013 um 14:25 Uhr
Das kann man noch nicht mal als Scherz durchgehen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
01.04.2013 um 17:13 Uhr
Hallo,

der Gag ist, dass der wirkliche Sscherz in dem Scherz versteckt ist.
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
01.04.2013 um 17:26 Uhr
Hallo,

der Tipp ist super aber wir brauchen das Handtuch, falls die Vogonen kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
01.04.2013 um 23:06 Uhr
Moin ,

Sag Ihr sie soll die Heizung abschalten.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
02.04.2013 um 23:11 Uhr
Ach so: Ich habe gar keine Schwester.........
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...