Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Router Management Fernwartung per Internet

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: jBender

jBender (Level 1) - Jetzt verbinden

31.03.2009, aktualisiert 17:27 Uhr, 7073 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

erstmal möchte ich mich hier als neuer im Forum vorstellen und schon im Vorraus für eure Hilfe bedanken.


Nun zum Problem:

Ich möchte gerne meinen Router (D-Link DIR-635) über das Internet fernwarten und das Interface steuern.

Ich habe hierzu im Interface in der Verwaltung die Funktion "Router Management" für den Port 8181 aktiviert und in dem Menü eine Dynamische DNS über www.DynDNS.com eingerichtet.

Ich komme jedoch an dem Punkt nicht weiter an dem es daran geht die Ports für den Virtuellen Server zu öffnen, damit die Verbindungen zugelassen werden.

Ich habe zu den drei angesprochenen Menüpunkten meines Routers Screenshots gemacht, damit ihr euch eine Vorstellung von dem Aufbau des Interfaces machen könnt.

005e2c54af436583edeb11b2bbe2bdbb-1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

eccd8eeddc45b0f369f6f8be0ababa5a-2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

8adcd618a3bf85f72da536504b9b7f62-3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Arch-Stanton
31.03.2009 um 17:52 Uhr
port-forwarding brauchst Du nicht. Wenn Du die DynDNS-Adresse von außerhalb in Deinen Browser eingibst, bist Du doch schon auf der Routeroberfläche.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: jBender
31.03.2009 um 19:23 Uhr
Okay Danke schonmal,

aber damit habe ich trotzdem noch nicht den Grund gefunden, warum es nicht funktioniert

Wenn es an den Einstellungen am Router nicht liegt, dann muss es ja an den Einstellungen auf DynDNS.com liegen.

Zu den Einstellungen:
Hostname:
*
Wildcard:
aktiviert

Service Type:
Host with IP address x
WebHop Redirect -
Offline Hostname -

IP Address:
auto detect

TTL value is 60 seconds. Edit TTL.
TTL:
standart

Mail Routing:
deaktiviert
Ich habe den Unterschied zwischen den verschiedenen "Service Types" nicht ganz verstanden, aber ich glaube daran kann es nicht liegen.

Wenn ich jedoch unter www..dyndns.org:8181/ eine Verbindung aufbauen will bekomme ich keine Verbindung.


Danke im Vorraus.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
31.03.2009 um 19:31 Uhr
Mach mal die Augen auf, da steht https!!!

also https://ausgedachteadresse.dyndns.org:8181

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Kein Internet: Nach Windows-Update weltweit Computer offline (8)

Link von transocean zum Thema Windows 10 ...

Firewall
Vom LAN auf Router über Firewall zugreiffen (5)

Frage von miichiii9 zum Thema Firewall ...

Visual Studio
Schwellwert Monitoring für DotNet Memory Management Global

Frage von xXEddiXx zum Thema Visual Studio ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...