maikmueller

Router mit Multi-DMZ

Hallo!
Ich habe einen Allnet ALL0277DSL Router und einen T-DSL 6000 mit 8 festen IP's.
Mein Router unterstützt zumindest laut Webinterface Multi-DMZ.

Ich habe ein Feld, indem ich zumindest mal 5 feste IP's eintragen kann.

Möchte ich nun die feste IP (sie lautet z.B. 85.220.131.???) eintragen, bekomme ich die Meldung "in the different subnet mask! range is [255~255].

Problem ist nur, ich hab keine Möglichkeit die Subnet Mask zu ändern, oder bin ich zu doof?

Wär nett wenn hier jemand einen Vorschlag hätte.

Gruß

Maik

Mitglied: 2795
2795 Oct 05, 2005 at 09:35:29 (UTC)
Probier es doch mal mit dem IP-Bereich

192.168.x.x

Die IP-Adressbereiche mit dazugehörigen SubNet-Bereichen sind mehr oder minder schon aufgeteilt. Der og. Adresstyp ist der Standard fürs LAN.

Kerl