Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Routerauswahl

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: Willueueue

Willueueue (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2006, aktualisiert 10:11 Uhr, 2997 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich suche für mich einen neuen Router, nach langem hin und her und vielen Gesprächen auch
mit CCNAs habe ich mir überlegt zu Bin Tec zu gehen. Cisco bietet im unteren Preisbereich
einfach nicht das was ich mir vorstelle, da haben andere mehr Features und bessere Preise.
Keine Frage ab 2000€ gehts bei Cisco ab. Jetzt habe ich diesen Router gefunden. Er bietet alles was ich brauche und einen anderen Bin Tec hatte ich schon richtig auseinander genommen.
Was sagt ihr zu diesem Modell? Mein jetztiger Betrieb zieht diese Modelle bei Kunden vor Cisco
Routern vor. Denn diese sind völlig ausreichend. Was sagt ihr zu diesem Modell? Hat jemand
das Modell und kann meine Begeisterung gegenüber Bin Tec bestätigen? Noch ein Modem davor was ADSL2+ kann und mit 16 MBit gehts dann ab.

Vielen Dank.

Bin Tec

X2300is ADSL/ISDN
Mitglied: MisterSax
08.08.2006 um 10:11 Uhr
Hi,

der Bintec/Funkwerk X2300is ist ne sehr gute Wahl. Ich kann ihn Dir wärmstens empfehlen, hab diese Router bei nem früheren Arbeitgeber betreut für die Anbindung von Offices und Niederlassungen über DSL mit IPSEC an den verschiedensten DSL-Anschlüssen auch in Frankreich und Spanien. Du hast mit NAT, Access Lists, Stateful Inspection Firewall, ISDNLogin und SSH-Zugriff über Web (um nur ein paar Features aufzuzählen) wirklich alles.

Ich hab einen der Nachfolger, den R3000W auf dem Tisch stehen. Der kann ohne zusätzliches Modem alles.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...