willueueue

Routerauswahl

Hallo,

ich suche für mich einen neuen Router, nach langem hin und her und vielen Gesprächen auch
mit CCNAs habe ich mir überlegt zu Bin Tec zu gehen. Cisco bietet im unteren Preisbereich
einfach nicht das was ich mir vorstelle, da haben andere mehr Features und bessere Preise.
Keine Frage ab 2000€ gehts bei Cisco ab. Jetzt habe ich diesen Router gefunden. Er bietet alles was ich brauche und einen anderen Bin Tec hatte ich schon richtig auseinander genommen.
Was sagt ihr zu diesem Modell? Mein jetztiger Betrieb zieht diese Modelle bei Kunden vor Cisco
Routern vor. Denn diese sind völlig ausreichend. Was sagt ihr zu diesem Modell? Hat jemand
das Modell und kann meine Begeisterung gegenüber Bin Tec bestätigen? Noch ein Modem davor was ADSL2+ kann und mit 16 MBit gehts dann ab.

Vielen Dank.

Bin Tec

X2300is ADSL/ISDN

Mitglied: MisterSax
MisterSax 08.08.2006 um 10:11:39 Uhr
Hi,

der Bintec/Funkwerk X2300is ist ne sehr gute Wahl. Ich kann ihn Dir wärmstens empfehlen, hab diese Router bei nem früheren Arbeitgeber betreut für die Anbindung von Offices und Niederlassungen über DSL mit IPSEC an den verschiedensten DSL-Anschlüssen auch in Frankreich und Spanien. Du hast mit NAT, Access Lists, Stateful Inspection Firewall, ISDNLogin und SSH-Zugriff über Web (um nur ein paar Features aufzuzählen) wirklich alles.

Ich hab einen der Nachfolger, den R3000W auf dem Tisch stehen. Der kann ohne zusätzliches Modem alles.