Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Routerprobleme mit D-Link 604 unter Vista

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: petenicker

petenicker (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2007, aktualisiert 19.04.2007, 3905 Aufrufe, 2 Kommentare

Immer wieder Kaltstart des Routers notwendig

Hallo zusammen,

arbeitsbedingt musste ich auf meinem Laptop Vista installieren. Daheim habe ich das Problem, dass von Zeit zu Zeit kein Netzwerk mehr verfügbar ist. Auch ein Neustart des Laptops bringt nichts. Erst wenn ich den Router kurz vom Strom nehme funktioniert das Netzwerk wieder.

Ich habe spaßeshalber mal versucht, XP zu booten (auf dem selben Laptop), wenn mir Vista wieder etwas von Konnektivitätsverlust erzählen wollte. Da funktionierte alles einwandfrei.

Die Netzwerkkarte am Laptop wurde bei der Installation von Vista erkannt. Ein Treiberproblem schließe ich daher zunächst mal aus.
Mitglied: petenicker
19.04.2007 um 22:55 Uhr
Vielen Dank! Das wird es wohl hoffentlich tun.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2016 Fehler Link einfügen

Frage von Florian86 zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
Routing und Load Balancing TP Link TL-R470T+

Frage von TGW712 zum Thema Router & Routing ...

Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (14)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (12)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...