djfflow

Routing mit Speedport 500v

Ich möchte statische Routen auf dem Speedport 500v eintragen.
Das ist ja mit der Original Firmware nicht möglich.
Ich bin über die alternative Firmware von Bitswitcher gestoßen.

Weiß jemand ob das damit möglich ist oder kennt eine Alternative?

Member: aqui
aqui Jul 22, 2009 at 14:00:33 (UTC)
Da das eine Portierung auf Basis von OpenWRT (Linux) ist lautet die Antwort auf deine Frage JA das funktioniert mit der Bitswitcher Firmware !
Member: djfflow
djfflow Jul 22, 2009 at 14:40:55 (UTC)
Ok. Danke für deine Antwort.
Kann ich die Routen dann Im Webmenü eintragen oder muss ich mich per Telnet oä. auf die Kiste aufschalten?
Member: aqui
aqui Jul 22, 2009 at 16:00:25 (UTC)
Du hast beide Optionen !