d1ck3n

Routing-Tag lässt sich nicht mehr setzen (LANCOM 1821n Wireless)

Hallo zusammen,

ich habe momentan ein Problem mit unserem LANCOM Router: Immer wenn ich versuche in der Routing Tabelle (IP-Router -> Routing -> Routingtabelle) einen Routing-Tag zu setzen, passiert gar nichts und die Route behällt den alten Tag. Weiß einer woran das liegen könnte?

Grüße
D1Ck3n

Mitglied: D1Ck3n
D1Ck3n 19.07.2016 um 14:47:34 Uhr
Das war eigene Dummheit! Ich habe versucht über die WEBconfig einen Tag zu setzen, der schon vergeben war. Die WebGui meldet leider nicht, dass das der Fehler war, aber LANconfig tut es :D