jost-jochen

Rp614v3

Verbindungsabbruch

Hallo!
Ich habe einen Pentium3 800Mhz mit Win 98, 336 MB Ram. Mein Provider ist arcor. Ich gehe über DSL ins Netz und nutze dabei einen Netgear-Router RP 614v3. Seit einiger Zeit fliege ich nach ca 10 Minuten aus dem Netz. Die verbindung kann danach nur nach einem Reset hochgefahren werden. Mein Mitbewohner hat keine Probleme.Trotz eifriger Suche und Upgrades habe ich bisher nichts erreicht. Wer hilft mir?

Schönen Gruß auch
,
Jost-Jochen

Mitglied: 16568
16568 Sep 12, 2005 at 19:50:16 (UTC)
Fahr mal ein Update von 98 auf 2000, dann sollte der Spaß ein Ende haben... ;)

Nee, also entweder liegt es am Router, daß er Dein OS nicht mag, oder ebenso verkehr herum.
Member: Jost-Jochen
Jost-Jochen Sep 13, 2005 at 10:52:20 (UTC)
Oh je,
was mach ich da? Wie bringe ich die zwei zusammen?