85807

RPC über HTTP Outlook 2003 vs 2007 Benutzerabfrageproblem.....

Hallo

Ich hab 2 Rechner die über Outlook mit RPC über HTTP Emails von einem Exchange abfragen.

Ein Rechner hat WIN 7 und Outlook 2007 der andere Win XP Und Outlook 2003

Beim Win7 Rechner kommt nie eine erneute Benutzerabfrage beim Öffnen von Outlook.
Beim WinXP Rechner muss der Benutzer jedesmal nach dem öffnen von Outlook 2003 seine Benutzerdaten eingeben.
Wo liegt der Fehler wenn beide Systeme gleich konfiguriert wurden.

p.s.: der Exchange ist nicht Lokal sondern wird wie gesagt mit RPC über HTTP abgefragt.

mfG
Christian

Mitglied: 85807
85807 Apr 26, 2010 at 13:45:21 (UTC)
Schade, dass es keiner weiß. Durch Zufall mussten wir den Win XP Rechner wo anders einsetzen und somit bekam der Client eine neue Win7 Maschine.