Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

rpc over http cache mode geht nicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 34096

34096 (Level 1)

04.02.2009, aktualisiert 21:33 Uhr, 3917 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo folgendes Problem habe ich:

Ich habe rps over http eingerichtet und es funxt auch. Ich habe aber áuf dem Client nicht mehr die Möglichkeit den Cache Modus aktive zu halten.

Mein RPS geht nur wen der Hacken raus ist.? Ist das richtig so?
Ich habe hier leider nix gefunden wo ich sagen könnte jau das ist meine Lösung.
Also ich würde gerne rpc over Http nutzen und dazu den Usern den Cache Modus weiter lassen.(Haben viele Außendienstler leider)

Wen jemand eine Idee hätte wäre es super.

Gruß

poersch

System EXCH 2003

Client WInxp SP3
Mitglied: GuentherH
04.02.2009 um 21:48 Uhr
Hallo.

Mein RPS geht nur wen der Hacken raus ist.? Ist das richtig so?

Nein, das ist so nicht richtig. Das ist ja gerade der Sinn und Zweck des Cache Modus, das Outlook auch im Offline Modus betrieben werden kann.

Was passiert denn, wenn du den Cache Modus aktivierst?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: 34096
29.12.2009 um 21:03 Uhr
Hallo die späte Rückmeldung.

Es geht seit geraumer Zeit.
Ich hatte bei der Einrichting eine freischaltung in der Firewall nicht gesetzt daher wollte er nicht wie ich wollte.
Aber Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Outlook Cache Mode auf verschiedenen Geräte (5)

Frage von manuwj zum Thema Windows 7 ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (9)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Basic
gelöst IE im Private Mode per VBA öffnen und URL Übergeben (3)

Frage von thomas1972 zum Thema Basic ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...