34096

rpc over http cache mode geht nicht

Hallo folgendes Problem habe ich:

Ich habe rps over http eingerichtet und es funxt auch. Ich habe aber áuf dem Client nicht mehr die Möglichkeit den Cache Modus aktive zu halten.

Mein RPS geht nur wen der Hacken raus ist.? Ist das richtig so?
Ich habe hier leider nix gefunden wo ich sagen könnte jau das ist meine Lösung.
Also ich würde gerne rpc over Http nutzen und dazu den Usern den Cache Modus weiter lassen.(Haben viele Außendienstler leider)

Wen jemand eine Idee hätte wäre es super.

Gruß

poersch

System EXCH 2003

Client WInxp SP3

Member: GuentherH
GuentherH Feb 04, 2009 at 20:48:16 (UTC)
Hallo.

Mein RPS geht nur wen der Hacken raus ist.? Ist das richtig so?

Nein, das ist so nicht richtig. Das ist ja gerade der Sinn und Zweck des Cache Modus, das Outlook auch im Offline Modus betrieben werden kann.

Was passiert denn, wenn du den Cache Modus aktivierst?

LG Günther
Mitglied: 34096
34096 Dec 29, 2009 at 20:03:56 (UTC)
Hallo die späte Rückmeldung.

Es geht seit geraumer Zeit.
Ich hatte bei der Einrichting eine freischaltung in der Firewall nicht gesetzt daher wollte er nicht wie ich wollte.
Aber Danke