Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rufnummer per Mouseklick in VOIP-Programm übernehmen

Frage Internet Instant Messaging

Mitglied: Pierre78

Pierre78 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2007, aktualisiert 17:52 Uhr, 3687 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
mache gerade meinen Rechener VOIP-Fähig und suche dabei ein VOIP-Programm, dass ich in den Webbrowser integrieren kann. Das heisst ich möchte wenn ich jemanden anrufen will (der in meiner Online-Datenbank steht) mit der rechten Mousetaste (oder so) auf die Nummer klicken und dann sollte die Wahlmöglichkeit bestehen.
Das Programm sollte unter Linux laufen und mit GMX VOIP telefonieren können.
Danke für eure Antworten
Pierre
Mitglied: mraudi
20.04.2007 um 16:56 Uhr
Das wird wohl sehr schwer sein so ein programm zu finden...
Tipp:
Benutze Skype:
http://www.skype.com/intl/de/
Bitte warten ..
Mitglied: Pierre78
20.04.2007 um 17:50 Uhr
Würde ich gerne, aber bei Skype kann ich nicht über Web.de telefonieren. Brauche ne Flat mit der Möglichkeit mehrerer gleichzeitiger Gespräche.
Bitte warten ..
Mitglied: ratzla
20.04.2007 um 17:52 Uhr
Ein Programm zu finden das so was kann ist nicht schwer.
Asterisk kanns - allerdings ist zur Anpassung da schon ein bisserl Arbeit nötig.

Ansonsten ist das mehr eine Frage benutzen Softphones und der Übermittlung an die Anlage. Ich hatte mal was das über TAPI da was gemacht hat - phoner oder so ähnlich hies das.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(1)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Programm für Positionierung Accesspoints Neubau Unternehmen? (6)

Frage von grillinator95 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Firewall
Welches Programm blockiert welchen Port? (6)

Frage von stephan1975 zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (32)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (30)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...