Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ruhezustand API kann nicht abschließen 2GB Ram

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: basement

basement (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2006, aktualisiert 10.08.2006, 7779 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

wenn ich das Notebook in den Ruhezustand bringen möchte, kommt neuerdings die Fehlermeldung, dass nicht genug ressourcen zu verführgung stehen würden und die API nicht abzuschließen ist.

Habe schon gegoogelt und auch fündig geworden bei Mircrosoft, wobei genau das Problem beschrieben wird.
Man soll sich das Patch laden und habe ich gemacht.... PC sagt nur, dass er neuer ist als das Patch...


Was nun?

Vielen Dank
Mitglied: RobertTischler
02.03.2006 um 18:33 Uhr
Hallo

Hast du mal überprüft ob noch genügend Festplattenspeicher frei ist sollten über 3GB sein.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: basement
03.03.2006 um 00:14 Uhr
Hi,

das sollte kein Problem darstellen da ich noch 40 GB frei habe.
Gruß
Basement
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
03.03.2006 um 07:46 Uhr
Guten Morgen

Habe noch mal nach gesehen und noch keine wirkliche Lösung gefunden. Du hast die Festplatte sicher auch schon mal Defragmentiert. Gibt es eine Fehler Meldung aus oder wie äußert sich das er nicht in den Ruhezustand geht? Hast du dir mal den eventlog (ausführen und eventvwr eingeben) an gesehen ob dort Fehlermeldungen eingetragen sind.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: NCoDer
09.08.2006 um 23:28 Uhr
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Habe das gleiche Problem mit einem Desktop PC unter Windows XP nachdem ich von 1 GB auf 2 GB upgegradet habe.

Laut Microsoft ist das ein RAM-Fragmentierungs-Problem, aber ich habe auch schon diverse RAM-Defragmentierungstools versucht ohne Erfolg.

Gruß,

NCoDer
Bitte warten ..
Mitglied: basement
10.08.2006 um 00:50 Uhr
hi,

nö nicht wirklich. Ich habe den Arbeitsspeicher einfach wieder ab 1GB reduziert und nun funktioniert es wunderbar.

Scheiss Microsoft!!!!!



Gruß Basement
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
gelöst RAM Planung (8)

Frage von PharIT zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst RAM Takt wird nicht Richtig erkannt obwohl XMP 2.0 Profil Geladen Ist (6)

Frage von Interception zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

CPU, RAM, Mainboards
Wie prüft man ECC RAM? (4)

Frage von coltseavers zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

CPU, RAM, Mainboards
Ab wann macht ECC-RAM Sinn? (4)

Frage von omnome zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...