Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach Ruhezustand Caps Lock aktiv aber LED aus Win XP

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: themoon19

themoon19 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2008 um 14:07 Uhr, 5841 Aufrufe

Windows XP prof startet nach Ruhezustand nur ab und zu einmal mit aktivierter Caps Lock aber LED auf der Tastatur bleibt aus.

Hallöchen alle,

hier mal wieder ein nettes Phänomen unter XP prof Sp2 inkl. Verfügbarer Updates bis 15.05.2008.

Windows XP prof startet nach Ruhezustand nur ab und zu einmal mit aktivierter Caps Lock aber LED auf der Tastatur bleibt aus.
Das heisst wenn ich nach dem Ruhezustand mein Logon Kennwort wieder eingeben möchte kommt flasches Kennwort.
SOnst habe ich bei dieser Fehlermeldung immer ein reboot durchgeführt, aber heute hatte ich so eine Eingebung einfach mal die Caps Lock Taste zu drücken und mit dieser das Kennwort einzugeben.

WOW und es funktionierte, aber das witzige dabei ist, das jetzt die Caps Lock LED auf der Tastatur leuchtet und ich alles was ich eintippe klein geschrieben wird.

Jetzt musste ich wieder ersteinmal die Shifttaste drücken und wieder Caps Lock dann wieder Shift und erst jetzt funktioniert die Gross Klein Schreibung wieder korrekt.

Kennt jemand das Problem und weis vielleicht einer abhilfe?

Problem tritt vielleicht aller 10 mal Ruhezustand 1 mal auf.

Mit freundlichen Grüßen
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
GPO aktiv trotz Deaktivierung (7)

Frage von XxDarkAngelxX zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...